Wollen Sie bei uns arbeiten?

Cloudrizon bietet flexible Arbeitsbedingungen. Bei uns können Sie von jedem Ort der Welt aus arbeiten, ganz wie es Ihnen beliebt.

Entdecken Sie alle Vorteile einer Mitarbeit in unserem Team:

1. Wir sind ein vollständig remote arbeitendes Unternehmen mit einem Online-Büro

Wir bieten unserem Team völlige Standortfreiheit. Sie können von jedem Ort der Welt aus arbeiten. Für die Kommunikation mit dem Team nutzen wir Gather.Town, wo jeder Mitarbeiter seinen eigenen Arbeitsplatz hat und frei mit Kollegen kommunizieren kann.

Unser Büro

Cloudrizon online meeting

2. Arbeiten Sie von 9 bis 5 oder von 12 bis 20 Uhr? Sie haben die Wahl.

Cloudrizon bietet relative Freiheit bei der Ausführungszeit. Das Wichtigste ist, die Aufgaben pünktlich zu erledigen und mit dem Team und der Leads in Kontakt zu bleiben. Andernfalls können Sie die Ausführung nach eigenem Ermessen vornehmen.

3. Horizontale Steuerung

Wir arbeiten mit agilen Methoden; daher ist das Wichtigste für uns deine Motivation und die Fähigkeit, Aufgaben selbständig zu lösen. Wir schätzen es sehr, wenn jemand bereit ist, Verantwortung zu übernehmen, aber gleichzeitig ist jedes Teammitglied immer bereit, dich zu unterstützen, wenn es Schwierigkeiten mit einem bestimmten Ticket gibt.

company culture team work
remote company culture support

4. Wachstum und Weiterentwicklung

Falls nötig, kann jedes Mitglied unseres Teams auf Kosten des Unternehmens geschult werden, um seine Fähigkeiten zu verbessern. Darüber hinaus sind wir immer bereit, neue Wachstumsmöglichkeiten innerhalb des Teams zu schaffen. Wir haben viele neue Projekte, und du kannst dich immer an etwas Neuem versuchen.

Feedback unserer Mitarbeiter

Cloudrizon war für mich immer ein bereicherndes Umfeld, in dem ich viel von meinen Kollegen und Vorgesetzten lernen konnte. Jeder bei Cloudrizon hat die Freiheit, sich durch ein Bottom-up Management, das Innovation und Kreativität fördert, an der Entscheidungsfindung zu beteiligen.

Ahmed A.

Durch das Arbeiten bei Cloudrizon habe ich die Möglichkeit von überall aus zu arbeiten, was mir sehr wichtig ist. Ich habe als Werkstudent angefangen und nach meinem Studium würde ich direkt als Festanstellung übernommen. Die Arbeit ist sehr vielseitig und es macht einfach Spaß jeden Morgen erneut das virtuelle Office zu betreten.

Clara S.

Das Beste ist der Austausch von Erkenntnissen mit allen Teammitgliedern, denn sie lieben eine kooperative Zusammenarbeit. Cloudrizon gelingt es, eine dynamische Kultur zu schaffen und die Barrieren der kulturellen Unterschiede zu überwinden.

Dhia S.

Als Informatikstudent arbeite ich mit erfahrenen Leuten zusammen, die mir täglich wichtige Aufgaben für unsere Kunden anvertrauen. Das hat mir geholfen, in verschiedene DevOps-Konzepte einzutauchen und sie schnell zu begreifen, mit denen ich vorher noch nie zu tun hatte.

Mohamed B.

Ich finde es wirklich gut, dass ich zu 100 % von meinem Homeoffice aus arbeiten kann - während der Covid-Zeit gibt es keinen besseren Weg, um vor dieser Infektion geschützt zu sein. Außerdem ist es nicht mein Ding, frühmorgens ins Büro zu gehen. Die gesamte Kommunikation und Dokumentation erfolgt auf Englisch. Der Zeitplan und der Arbeitsplatz sind flexibel. Die gesamte Kommunikation innerhalb von CR ist flexibel, alle Mitarbeiter sind sehr umgänglich, es ist kein Problem, sich mit einer Frage an eine Person zu wenden.

Oleg L.

Die Arbeit bei Cloudrizon bietet mir eine großartige Gelegenheit, zu arbeiten und mehr über den Markt zu lernen. Außerdem erlebe ich eine nette, freundliche und hilfsbereite Atmosphäre im Team.

Youssef S.

Unser Tool Stack für Mitarbeiter

Gather.Town​

Kommunikation

Slack​

Kommunikation

Google.Meet

Kommunikation

Gmail

Kommunikation

Atlassian

Produktivität

GSuite

Produktivität

Office 365

Produktivität

Draw.io

Produktivität

Miro

Produktivität

Möchten Sie bei uns arbeiten?

Unsere Website befindet sich im Moment in Überarbeitung

Sie sehen eine der ersten Seiten unseren neuen Designs.

Das könnte Sie auch interessieren

Tech Stack

Erfahren Sie mehr über unsere Software-Entwicklung und unseren Tech-Stack

Offene Stellen

Hier findest du offene Stellen in Cloudrizon

Agile Method

Hier erfährst du mehr über Agile Methoden